kampagnen

Kunde: ÖBB-Postbus GmbH
Projekt: CityBus Amstetten - Imagekampagne (in Kooperation mit Artattack)

Kunde: ÖBB-Postbus GmbH
Projekt: CityBus Amstetten - Imagekampagne (in Kooperation mit Artattack)
Kompetenzen: Marketingstrategie & Kommunikationskonzept, Corporate Design, alle grafischen Arbeiten, Imagefotografie, Texte, Öffentlichkeitsarbeit,...

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2015
Projekt: Saturday Night Fever

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2015
Projekt: Saturday Night Fever
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Produktionsfotografie, Public Relations,...

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2014
Projekt: Flashdance

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2014
Projekt: Flashdance
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Produktionsfotografie, Public Relations,...

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2016
Projekt: Footloose

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2016
Projekt: Footloose
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Produktionsfotografie, Public Relations,...

Kunde: Immobilia Obergruber
Projekt: TV-Kampagne

Kunde: Immobilia Obergruber
Projekt: TV-Kampagne
Kompetenzen: Idee, Entwicklung, Drehbuch und Umsetzung der Kampagne "Immobilia TV"

Kunde: Viklicky Kühlung
Projekt: Kinospot

Kunde: Viklicky Kühlung
Projekt: Kinospot
Kompetenzen: Kommunikationskonzept, Idee & Umsetzungsbegleitung des Spots

Kunde: monitor24
Projekt: Imagefilm

Kunde: monitor24
Projekt: Imagefilm
Kompetenzen: Idee, Konzeption und Umsetzung des Präsentationsvideos

Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Kompetenzen

Wir sind täglich mit tausenden Werbebotschaften konfrontiert. Nur rund 50 davon nehmen wir bewusst wahr. Effektive Werbemaßnahmen erreichen genau diese Aufmerksamkeit bei den Kunden.

Diese Sinnhaftigkeit benötigt Know-how. Wer heute ein einzelnes Inserat bucht, wird in den seltensten Fällen die gewünschte Wahrnehmung der potentiellen Kunden generieren. Werbung lebt von Wiederholung. Und: Gute Werbung ist strategisch fundiert.

Sinnvolle Werbekampagnen – wir sprechen gerne von Kommunikationsmaßnahmen – müssen diese Aufmerksamkeit mit der gewünschten Botschaft in Einklang bringen.