presse- & öffentlichkeitsarbeit

Kunde: Müller-Guttenbrunn Gruppe
Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

Kunde: Müller-Guttenbrunn Gruppe
Projekt: Öffentlichkeitsarbeit
Kompetenzen: laufende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & regelmäßige Newsletter (Fotos, Recherche, Text)

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2015
Projekt: Saturday Night Fever

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2015
Projekt: Saturday Night Fever
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Produktionsfotografie, Public Relations,...

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2014
Projekt: Flashdance

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2014
Projekt: Flashdance
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Produktionsfotografie, Public Relations,...

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2016
Projekt: Footloose

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2016
Projekt: Footloose
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Produktionsfotografie, Public Relations,...

Kunde: ÖBB-Postbus GmbH
Projekt: CityBus Amstetten - Imagekampagne (in Kooperation mit Artattack)

Kunde: ÖBB-Postbus GmbH
Projekt: CityBus Amstetten - Imagekampagne (in Kooperation mit Artattack)
Kompetenzen: Marketingstrategie & Kommunikationskonzept, Corporate Design, alle grafischen Arbeiten, Imagefotografie, Texte, Öffentlichkeitsarbeit,...

Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Kompetenzen

„Tu Gutes und sprich darüber!“ Auf den Punkt gebracht subsummiert dieser Spruch alle Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit. Wer erwünschte Botschaften effektiv medial übermitteln und positive Mundpropaganda forcieren will, sollte sich bewusst für professionelle PR-Arbeit entscheiden. Gute Öffentlichkeitsarbeit ist das perfekte Instrument, um das Unternehmensimage sehr glaubwürdig zu kommunizieren.

Dabei ist das PR-Spektrum sehr bunt. Klassische Pressearbeit bildet oft nur die Basis. Als Kommunikationsagentur mit redaktionell erfahrenen, ehemaligen Journalisten lieben wir es, die mannigfaltige Klaviatur der Public Relations zu spielen!