Con·sul·ting

Con|sul|ting
/kənˈsaltɪŋ/
Substantiv, Neutrum [das]

Betriebswirtschaftliche oder technische Fragestellungen werden durch Interaktion zwischen dem Unternehmen  und einem externen Partner aufgearbeitet. Die externe Stelle bringt dabei neben Kompetenzen und Know-how vor allem eine unvoreingenommene Sichtweise ein.

Marketing und Kommunikation sind leicht gesagt, jedoch oftmals schwer getan. Umso essenzieller sind gute Strategien, Konzepte und Leitfäden. Für die kommunikationsagentur. sengstschmid. stehen deshalb bei jedem Projekt das Ziel und die Wirkung im Vordergrund:

  • Akademisches Consulting und strategisches Marketing
  • Kommunikations- und Markenentwicklung sowie -beratung
  • Vertriebsorientierte Marketing-Lösungswege
  • Spindoctoring & Kommunikationscoaching

Punktum: Gutes Marketing denkt mit den Köpfen der Kunden.

zufriedene Kunden (Consulting)