pressefotografie

Kunde: Müller-Guttenbrunn Gruppe
Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

Kunde: Müller-Guttenbrunn Gruppe
Projekt: Öffentlichkeitsarbeit
Kompetenzen: laufende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit & regelmäßige Newsletter (Fotos, Recherche, Text)

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2014
Projekt: Flashdance

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2014
Projekt: Flashdance
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Pressefotografie, Public Relations,...

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2016
Projekt: Footloose

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2016
Projekt: Footloose
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Pressefotografie, Public Relations,...

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2015
Projekt: Saturday Night Fever

Kunde: Musical Sommer Amstetten 2015
Projekt: Saturday Night Fever
Kompetenzen: Kommunikationskonzept & Marketingstrategie, Corporate Design, sämtliche grafische Arbeiten, Image- & Pressefotografie, Public Relations,...

Kunde: ÖBB-Postbus GmbH
Projekt: CityBus Amstetten - Imagekampagne (in Kooperation mit Artattack)

Kunde: ÖBB-Postbus GmbH
Projekt: CityBus Amstetten - Imagekampagne (in Kooperation mit Artattack)
Kompetenzen: Marketingstrategie & Kommunikationskonzept, Corporate Design, alle grafischen Arbeiten, Image- & Pressefotografie, Texte, Öffentlichkeitsarbeit,...

Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Kompetenzen

Professionelle Öffentlichkeitsarbeit besticht nicht nur durch entsprechende Textierung. Das richtige, aussagekräftige Pressefoto ist für gute PR unabdingbar. Dabei müssen Pressefotos einen herausfordernden Spagat meistern, nämlich sowohl die Ansprüche der Journalisten als auch die Wünsche des Absenders befriedigen. Nur wenn das gelingt, werden die gewünschten Botschaften mediale Präsenz erhalten.

Das Sengstschmid-Fototeam besteht aus routinierten Pressefotografen, deren Bilder bereits tausendfach in verschiedensten Medien publiziert wurden. Für uns geht es immer darum, mit dem jeweiligen Bild die richtige Botschaft zu vermitteln und im Idealfall den Inhalt der Pressemeldung bereits visuell zu erklären.